8/07/2012

Superhero Shirt D.I.Y


War heute mit Freunden shoppen und habe mit ein neues Comic und nen Haufen Shirts gegönnt. Zur Erklärung:  Ich habe im moment ziemlich viele anfragen von Freunden, für die ich Shirts designen soll.
Das Deadpool-Comic, was ich mir geholt habe, hat mich zu nem Shirt inspiriert, deshalb hier ein D.I.Y!

Was ihr für dieses Design braucht: Ein rotes Shirt, div. Pinsel und Textilfarben und schwarz und weiß.
Sucht euch am besten eine Vorlage, ich habe meine gleich aus dem Comic genommen, und zeichnet die Umrisse grob mit einem dünneren Pinsel auf. (Ich benutze Borstenpinsel)
Nachdem ihr die groben Formen ausgefüllt habt, sprenkelt ein Paar kleckse auf das Shirt, indem ihr den in Farbe getunken Pinsel etwas nass macht, und dann damit auf einen anderen klopft, sodass die spritzer auf dem Stoff landen. Füllt zum Schluss die Augen weiß aus, werdet noch etwa kreativ und siehe da: Ein Deadpool-Shirt!

xo, schlot

P.S: Hier gibts ne Blogvorstellung!

1 Kommentar:

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!