9/29/2012

Blogvorstellung

Als kleines Dankeschön an meine mittlerweile immerhin 20 Leser, starte ich eine Blogvorstellungsaktion für alle etwas weniger bekannten Blogs. Vorraussetzungen 
1. dein Blog hat weniger als 100 Leser
2. du bist oder wirst Leser meines Blogs (via gfc oder bloglovin)
3. dein Blog muss nicht zwangsläufig bei blogger gehostet sein, ich muss aber nachvollziehen können, dass du mich in irgendeiner Weise verfolgst (ist ja schließlich ein Geschenk an meine Leser)

Wie mache ich mit?
1. verlinke meine Blogvorstellungsaktion in einem Aktuellen Post oder in deiner Sidebar etc. (Das hier gepostete Bild darf gerne benutzt werden)

2. poste einen Kommentar mit folgenden Informationen:
Name:
Alter:
Titel des Blogs:
URL:
Verlinkung: 


Die Aktion geht vorerst bis zum 22. Oktober
Ich freue mich auf eure Blogs und werde je nach dem, wie viele mitmachen sicherlich einige vorstellen!

xo, schlot

Kommentare:

  1. hab leider mehr als 100 leser ^.^

    aber ich hab dich in meinem letzten post für einen blogaward getaggt=) vielleicht magst du das ja^^

    AntwortenLöschen
  2. hellow, ich bin's dann tatsächlich, Gipsy ;P
    ich werd das dann mal ganz spartanisch ausfüllen:
    Name: Gipsy (and Doodie)
    Alter: 16
    Titel des Blogs: We're All Mad Here - The Gipsy And Her Doodie
    URL: http://gipsy-doodie.blogspot.de/
    Verlinkung: http://gipsy-doodie.blogspot.de/2012/09/blogvorstellungsaktion-auf-cvhbloggt.html

    'n schönen Abend wünsch ich (:
    Gipsy x

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich hab auch vor demnächst ne Blogvorstellungsaktion zu machen (präzise Morgen oder übermorgen) vielleicht kann ich statt dich extra zu verlinken einfach dich vorstellen?

    Name: Julia
    Alter: ZU KLEIN. 16.
    Titel des Blogs: thinking inside the box: julia ist doch noch klein
    URL: http://thinkinginside-thebox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!