9/23/2012

zurück in der Zivilisation

Nachdem ich seit Anfang 2012 mein altes Nokia benutzen musste, habe ich mir nun endlich ein neues Smartphone geleistet. Am Freitag kam mein Sony Xperia S dann endlich an...

und ich bin vollkommen zufrieden damit! Obwohl ich doch zugeben muss, dass mir die Zeit ohne Smartphone und ständigen Internetzugang nicht gerade geschadet hat. Ich merke heutzutage immer öfter, wie sehr -ich nenne es mal,so individuell wie ich bin- "die Gesellschaft" darunter leidet, dass jeder ständig nur noch an seinem Handy rumfummelt. Im Bus, in der Bahn, in der Schule... sogar wenn man sich Privat trifft. Aber ob es nun Fluch oder Segen ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin froh, dass ich mich nun endlich wieder richtig Organisieren kann - auf sein Handy guckt man ja schließlich auf tatsächlich einmal drauf ;)

Und da ich ja wie berichtet wieder in die Zivilisation zurückgekehrt bin, verfolgt mich doch auf Instagram
   @charlotvanh

P.S: bei Janika und Anni gibt es Blogvorstellungen, an denen ich teilnehme

1 Kommentar:

  1. du machst sehr schöne bilder! hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen:)

    http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!