11/07/2012

Artwork Oct./Nov.

RDJ - Kohle auf Zeichenkarton
Tom Hiddleston - Kohle und Graphit auf Zeichenkarton
Loki - Wasserfarben auf Aquarellpapier
Bond (Daniel Craig) - Weiße Kreide auf schwarzer Pappe

Nachdem mein Artset endlich angekommen ist, habe ich auch gleich mal angefangen, mich an Kohleportraits zu wagen und vor allem: habe endlich das 007 Projekt, was ich schon ewig plane, beendet! Ich bin übrigens immer offen für Kritik. Jedenfalls muss ich jetzt schnell los, ab in die Schweiz und dann nach München auf Science Tour ;) Bis Samstag!

xo, schlot

Kommentare:

  1. Mir fehlen mal wieder die Worte... du hasts echt drauf!

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt!
    taracuja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. supersupersupergut! Du bist wirklich unglaublich talentiert, hör bloß nie auf so tolle Sachen zu machen :)

    und du bist übrigens bei meiner Blogvorstellung dabei: http://tigalina.blogspot.de/2012/11/eure-blogs.html juhuu!

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin echt beeindruckt.
    Deine Zeichnungen sind so wunderschön und ausdrucksvoll, de hast echt Talent!
    Jedenfalls, ich mag deinen Blog, hast also eine neue Followerin

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!