12/02/2012

I O U

Wer Sherlock (BBC) guckt, wird den Titel verstehen...
genau wie diese Zeichnung von Sherlock und Moriarty, an der ich Gestern saß:


"I O U" - weiße Kreide und Kohle auf schwarzer Pappe

Die Pappe war ein Überbleibsel von meiner 007-Zeichnung und eigentlich fing das ganze nur so als just-for-fun Skizze an... Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht extra eine neue Pappe gekauft habe. Aber naja, ich schneide das ganze noch ein wenig zurecht und dann passt das schon.

 Wer möchte, kann mich auf Instagram verfolgen. Ich poste da eigentlich immer meine Zeichnungen und wie sie entstehen. Wer Fragen hat, kann sie mir auf Formspring stellen.

xo, schlot

Kommentare:

  1. Du malst echt sooo unglaublich schööön! ♥ :)
    Wie machst du das nur...

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wundervoll aus :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer drüber, wenn Leute ihren Senf dazu geben!